Montag, 2. April 2018

Jetzt wird es nakisch...

Bei unserer letzten ART SESSION war das Thema "Akt". Um schon mal etwaigem Gemecker vorzugreifen etwa wie "mimimi" is' ja langweilig..., "mimimi" hab'  ich mir anders vorgestellt.... haben wir schon im Voefeld gleich klargestellt, dass es ohne Livemodel ist :)

War wieder ein toller Abend und unsere Teilnehmer haben super Rückenansichten gezaubert - und das bei den meisten ohne Vorkenntnisse. In 3 Stunden zum eigenen Kunstwerk und zwar mit Step by Step Anleitung.

Es ist kein Malkurs den wir da veranstalten, sondern einfach ein abendliches Malevent. Wir vermitteln jetzt nicht gross Technik, weil dazu einfach keine Zeit ist. Ich stehe einfach vorne und gebe jeden Schritt der gemacht vor ohne grosse  Erklärung.  Meine Freundin Gundi, die auch Malerin ist hilft wenn jemand Unterstützung braucht und das mögen die Teilnehmer. Wir haben einfach alle Spass und bisher ist auch jeder mit einem fertigen Bild  nachhause gegangen.

Es geht dabei nicht darum, das tollste Bild zu malen. Es geht darum Spass zu haben und seine Freizeit ein bisschen bunter zu gestalten. Und uns macht es so viel Spass, zu sehen wie mancher über sich hinauswächst und am Ende stolz auf sein Werk ist.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen